Home
Wir über uns
Vorstand
Termine
Aktuelles
Festabend 60-jähriges Vereinsjubiläum
Wittelsbacher Oldtimerschau 2019
Old- und Youngtimerslalom 2018
Bildersuchfahrt 2019
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Oldtimerslalom 2018
Ausflug Steiff Giengen
Ausflug 2019 Sammelsurium
60jähriges Vereinsjubiläum


Am Sonntag 13. Oktober starteten bei der Kirche in Biberbach 11 Teams zur Bildersuchfahrt. Nach der Fahrerbesprechung und der Verteilung der Fahrtunterlagen machten sich die Fahrzeugbesatzungen auf den Weg. Sie mußten 16 Bilder in den 28Orten finden, in Wertingen erwartete die Teilnehmer eine Sonderaufgabe und die Mit-glieder konnten ihre Verzehrgutscheine im Cafe Ihle einlösen. Danach kam der zweite Teil der Strecke über Geratshofen, Laugna, Emersacker, Lauterbrunn, Affaltern und dann zum Ziel in Biberbach. Im Gasthof Huckerwirt stärkten sich die Teams, anschließend erfolgte die Siegerehrung der Veranstaltung. Der Tagessieg und der neue Wanderpokal ging erstmals an die Familie Buck. Einige Teams entdeckten wieder ganz neue Sehenswürdigkeiten die sie bis dato noch nie registriert hatten. Außerdem wurden die Verkehrsfragen beantwortet und so mancher hat etwas dazugelernt. Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß bei dieser kurzweiligen Fahrt.